Gegen diese problematische Mannschaft hat es bereits im Herbst einen Spielabbruch gegeben, da damals ein Spieler mit Kung Fu Tritten gegen das Gesicht eines Celticers getreten hatte. Beim Urteil am grünen Tisch wurde Celtic dann nochmal skandalöserweise eine Mitschuld gegeben, weshalb die Anspanung vor dem Match gr0ß war. Das Spiel lief auf tiefem Atzgersdorfer Boden so dahin, Eurasya war mit dem Wind im Rücken etwas überlegen, und traf auch nach schöner Einzelleistung aus kurzer Distanz ins kurze Eck. Die gesamte Stellung der Hintermannschaft und auch Gaberl sahen da nicht gut aus. Später kam auch Celtic, wenngleich schlecht, ins Spiel. Die größte Chance vergab Pat B, der einen Kopfball alleine vorm Tor nicht platzieren konnte. Ballfehler, Einzelaktionen, in denen sich Celticer permanent verstrickten und schlechte Übersicht dominierten das Celtic Spiel. Ansonst verlief alles fair. Nach der Pause ersetze Omar Patrick und später Stefan Florian. Celtic übernahm nun mit dem Wind klar das Kommando und drückte Eurasya in die eigene Hälfte. Ein schönes Stubi-Zuspiel übernahm der gut gestartete Georg per Heber über den Tormann, leider sprang der Ball auch Millimeter über die Latte. Celtic hatte nun Freistöße und Chancen über die Seiten. Auch Schurli, dem in Hälfte 1 nix gelang, setzte sich immer wieder gegen seinen Gegner durch und legte gefährlich Bälle auf. Als er in Minute 60 wieder am Gegner vorbei war und ihm dieser auf die Füße schlug protestierte der Flügelzangler lautstark und maulte seinen Gegner an, dieser verlor völlig die Kontrolle über sich und die Situation und versetze Schurli ohne Ansatz einen extrem angetragenen Headkick mit dem er ihm das Nasenbein beracht. Schurli war blutüberströmt, der Spieler sah rot, Celtic verlangte Polizein und Rettung wegen vorätzlicher Körperverletzung und als der Schiri das verweigerte, beschlossen die Kelten nicht weiter die Gefahr auf sich zu nehmen, von unberechenbaren Psychos verletzt zu werden und traten ab.  Polizei und Rettung trafen ein und die Sache nahm ihren strafrechtlichen Lauf.

3 comments on “Eurasya – Celtic Salmannsdorf Abbruch (1:0)

  • Unglaublich!… und eigentlich sehr traurig! Eure Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Das straf verifizierte Spiel und die 3 unverdienten Punkte für die Eurasen sind da wirklich nebensächlich! Schade! Bringt Euch zwar keine dringend benötigten Punkte gegen den Abstieg, aber unsere Solidarität habt ihr. Unsere gemeinsame Freizeitgestaltung soll Spaß machen und nicht in Raufhandlungen und blutigen Nasen untergehen.

  • Pingback: ROBERTO
  • Pingback: CHAD

Leave a Reply