Das unbedeutende letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/11 absolvieren die Kelten mit Anstand aber ohne zu glänzen. Der Kader war allerdings auch etwas dünn, Slawek gab ein Comeback, ebenso Pat, Stubi und Nima mussten abwechselnd ins Tor und anfänglich war der Druck und die Leidenschaft der Salmannsdorfer begrenzt. Die Highlights: Georg gefiel mit Gefährlichkeit und einem Lupenreinen Hattrick zum Abschluss. Vor allem das zweite Tor ein Drehschuss, war sehenswert und machte den Goalgetter endgültig zum Torschützenkönig der gesamten ersten Liga! Dazwischen kam der Gegner immer wiedre zurück ins Spiel, vor allem im MIttelfeld wurde zu wenig attackiert und einige Schüsse aus der Distanz zugelassen, wovon einer saß (1:1)! HInten wurde heftiger attackiert, einmal (Bastian) zu heftig udn es gab Elfmeter 2:3.  Nachdem die Partie sogar noch gehässig wurde, riss Flo die Geduld und auch eine Flanke ab, senkte sich ins Tor und bescherte dem Erfolgstrainer seinen ersten Torerfolg in der DSG. Dann krönte auch noch Schurli eine starke Saison, nachdem er zuvor zu oft den eigensinnigen Weg gewählt hatte. Sein Treffer zum 5:2 war auch der Endstand.

Leave a Reply