Celtic war in diesem wichtigen Spiel um den Titel in stärkster Besetzung im Kader vorhanden, aber am Feld nicht so präsent wie gewünscht. So manch einer hatte Unform und brauchte lange Zeit um  ins kmapfbetonte Spiel zu finden. Newroz erwies sich als beweglich, störte die Kelten früh und schlug dann rasch über schnelle Spieler zu. Ein Elfer nach unnötigem Stoß im Strafraum brachte Newroz die Führung und Celtic in die Bredouille. Nach der Pause stellten die Trainer um, Celtic gewann die Oberhand aber auch nicht mehr. Die Stürmer waren diesmla nicht so präsent, liefen stets ins Abseits und so konnte die ganze Mannschaft kaum Gefährlichkeit aufweisen. Obwol die Salmannsdorfer mehr und mehr drückten. Schöießlich kam noch Nico ins Spiel, aber ihm gelang auch nicht mehr als den anderen.  Statt dem Ausgleich gabs aus einer schönen Aktion der Newroz das 2:0. danach warf Celtic alles verzweifelt nach vor undf kassierte in der letzten Minute noch eine empty net goal. Insgesamt ein herber Rückschlag!

Leave a Reply