Manner Schnitte – Celtic Salmannsdorf 12:11

Ein heisses Kleinfeldmatch mit guten Aktionen auf beiden Seiten, bei denen Manner etws ballsicherer war und Celtic einige dumme Fehler machte. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Salmannsdorfer stärker, verloren aber trotzdem 11:12. Ein Klassiker mittlerweile.

Califonia Rabbits -Celtic Salmannsdorf 7:0

Nach 14 Absagen und mit nur 7 Mann aus dem Kader ging Celtic ohne große Erwartungen in das erste Testspiel. Duie rabbits stehen in Ihrer Vorbereitung deutlichbesser da, spielten aggressiv und sehr geordnet und ehe sich celtic versah, satnd es 0:3. Dann kam langsam auch Linie in das Celtic Spiel, wenngleich gutes Spielzüge an einer Hand abzuzählen waren. Ein paar weitere zweikampf und Ballfehler führten zu weiteren Gegentrefferen. In der zweiten HZ hatte Celtic dann mehr vom Spiel, war selbst auch gefährlich konnte aber aus einer Reihe von Vorstößen nichts Verwertbares rausholen. Gegen Ende dann auch noch der konditionelle Einbruch, somit war das 0:7 gerecht, das Spiel darf dennoch nicht überbewertet werden…

Leave a Reply