Celtic musste auf zahlreiche Ausfälle verzichten, deshalb griff man auf Basti K. erneut zurück, ebenso wurde mit Simon ein neuer, junger Spieler rasch legalisiert und eingebaut, Stubi gab ein Comeback nach Verletzung und Almir wurde ebenfalls wieder hervorgekramt! Die Stiere schienen trotzdem mehr als in Reichweite, Celtic hatte mehr Anteile am Spiel und auch die besseren Chancen, von denen Alem die allerbeste aus 4 metern in HZ 1 ausließ. Zur Halbzeit kam Basti für Stubi und Celtic spielte weiter gefällig, wenngleich auch die Stiere nun gefährliche Standards und einige Kontermöglichkeiten hatten. Doch Ihre eigene Abschlussschwäche oder Gaberl im Tor standen im Weg! Die Kelten, zum Schluß mit Mersad statt Omar versuchten nochmal eine Schlussoffensive, erneut Alem – aber vor allem Almir allein vor dem leeren Goal – scheiterten, ein Treffer von Alem wurde zudem wegen Abseits leider nicht gegeben. Damit stand eine torlose Punkteteilung fest.

Leave a Reply