Celtic eigentlich in sehr starker Besetzung und Squadra 3 mit einem Mann weniger am Platz. Celtic spielt, dominiert, kombiniert, aber trifft nicht. Entweder braucht der letzte Pass zu lange, oder er ist zu steil, oder er kommt erst gar nicht. Und wenn mal doch, dann vernebeln die Offensivkräfte Chance um Chance. Dann eine kleine Unachtsamkeit bei einem schnell abgespielten Freistoß und der Gegner ist 1:0 voran! Celtic probiert weiter alles, doch siehe oben. In der Pause einige hitzige Wortgefechte, Adin kommt für Nima ins Spiel, kurz später dann Mua für Omar, das Bild bleibt dasselbe, bisn endlich aus einer wirklichen gelungenen Aktion der Ausgleich fällt. Knisl legt kurz für Adin in der Mitte ab, der spielt schön über die Abwehr in den Strafraum und Georg verlänger per Kopf die Kugel ins Tor. Angriff um Angriff rollen weiter, links über Niko/Andi, rechts über Lenny, Adin doch die Kugel wird einfach nicht reingehaut, sogar aus 3-4 Metern werden Chancen vergeben. Dann nimmt sich Alen von hinten kommend wütend ein Herz und trifft mit einem scharfen Schuss ins Eck. Das 2:1 konnte trotz vieler Chancen nicht ausgebaut werden. Dann der große Auftritt eines Schiris der schon seit vielen Jahren durch extreme Wichtigtuerei auffällt (Anzeige wegen fehlender Maus beim Computer !:)).  Erst gibt er einen Ball, der zirka noch 1 Meter im Spielfeld ist Out !!! Ok, aber dann lässt er die halblaut protestierende Bank sofort inkl. Ersatzspieler räumen, dann ein klares, aber nicht besonders grobes Foul von Georg und dieser sieht Rot. Flo schreit auf und protestiert und sieht sofort auch Rot! Zu neunt ändert sich am Spiel wenig, Celtic hat durch Lenny noch Sitzer, vergibt diese auch, rettet aber 3 Punkte

Leave a Reply