Nur eine Woche nach dem fulminanten Spiel stehen gerade mal 12 Leute zur Verfügung, die starken Waffen Andi, Matthias, Michael und Julian fehlen ebenso wie Stützen Knisl, Phillip, Alem.

Torpedo erweist sich als unglaublich physisches Team mit guter Ballbeahndlung, macht selbst Alen in der Abwehr Sorgen und nach vorne gelingt den Kelten viel weniger als eine Woche zuvor. Die ersten Chancen gerhören eindeutig Torpedo , ebenso ein Stangenschuss, dann der erste Treffer, doch Schurli gleicht mit einem Gewalthammer aus. Nach der Pause ist Torpedo noch gefährlicher, nach einem zu gefährlichen Stubi Auswurf lässt Lenny sich den Ball abluchsen und der Gegner trifft ins leere Tor. Als auch noch das 3:1 aus einem schönen Schuss fiel, schien alles entschieden. Weil aber einige Wechsel und dann der Ausfall des gefährlichsten Spielers den Gegner nur mehr zu zehnt ins Wanken brachte, kam Celtic auf.  Der eingewechselte Sead traff satt ins lange Eck zum 2:3 und Celtic warf viel nach vorne. Alen traf die Latte mit einem Fernschuss und einige Chancen wurden nun kreiert. Doch nach einem Eckball passte die Abwehr schlecht auf, Torpedo köpfte ins lange Eck, dort deckte Helmut neben, statt im Tor und so landete der Ball zum Auswärtssieg im Tor.

Leave a Reply