Ein verrücktes Spiel mit einem verrückten Ergebnis. Positiv: Die Kelten spielen Chancen heraus und treffen immerhin 6 mal. Schrecklich: fast jeder Angriff der Gegner landet im Tor. Schnell geht Celtic in Front, weil Löber und Alem eine wacklige Abwehr gut anbohren. Gute Vorlage von Phillip und Alem vollstreckt. Dann der Versuch um Ordnung. Doch die Abwehr rückt gefährlich auf, Celtic rennt in Konter und kassiert den Ausgleich. Dann Flanke vors Tor und schon wieder ist der Ball drinnen. Gottlob gleicht Lenny nach starker Auflage von Mua mit links knallhart aus. Und nach langem Gaberl Einwurf war Schurli per Kopf zur Stelle und Celtic führt wieder. Dann geht Wolfi den Tormanns gut an, wird gelegt und Alem verwertet dem Elfer! Wer gedacht hat, das wars, irrt.  Wieder ein Ball vors Tor, Vahid wie paralisiert und der Gegner kann einfach einschieben.  Bis Zur Pause muss man sagen, dass die Celtic- Abwehr zwar in den Einzelspielern sehr zweikampfstark war, jedoch im Verbund mit Goalie wirklich einfach ausspielbar! Oft kamen 2 Gegner gegen 4 Abwehrspieler inkl. Tormann durch! Nach der Pause gings mit dem Hurra Fussball weiter. Phillip und Stubi waren im Zentrum um Ruhe bemüht, doch dann kamen Einzelaktionen, Dribblings von hinten raus, Streiterein  und unverständliche Ballfehler dazwischen und der Gegner wurde wieder stark! So kann No Borders wieder ausgleichen. Sead mischt sich dann mehr nach vorne mit ein, was zwar Gefahr vorne, aber zugleich auch hintern erzeugt. Immerhin, er trifft zur erneuten Führung, die aber keine 5 Minuten hält! Ein abgespielter Freistoßtrick von Philliph auf Sead und dieser spitzelt die Vorlage zur erneuten Führung rein – und diese sollte nun unbedingt halten: Denkste: gezählte vier Abwehrspieler ließen sich dann von einem No Border austanzen, eher er den Ball recht harmlos mit Aussenrisst aufs Tor schlenzte, aber das reichte, auch der war drinnen! In den letzten beiden Minuten hätten dann beide Mannschaften je noch ein Tor (Schurli von links)  schießen können, es blieb aber beim 6:6!

Leave a Reply