Torjäger Georg und Abwehrchef Sead fehlten, dennoch ging eine hochmotivierte Truppe ans Werk um den Erfolgsrun fortzusetzen und die Niederlage aus dem Herbst auszumerzen. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe, mit vielen individualfehlern, aber einer kompakten Mannschaftleistung bei der einige Genieblitzer dabei waren. Nachdem VET in Führung ging weil die Abwehr zu dritt einen Ball nicht wegbringt und das Mittelfeld nicht rasch genug aushilft, bleibt Celtic dennoch cool, spielt Chancen raus und hält dagegen. Knisl bringt die Truppe mit einem schönen Freistoßtreffer kurz nach der Pause wieder ran, Adin stürmt danach in den Starfraum und spitzelt einen guten Querpass von Omar ins Tor und dann , nachdem VET wieder ausgeglichen hatte, war Lenny mit einem Rückzieher-Kerze-Tormannpatzer-Kunstschuss zur Stelle und stellte das Endergebnis her. Gewonnen wurde das Spiel aber in den letzten MInuten von Goalie Gaberl, der einen Hammerschuss ins Eck herrlich zur Seite lenkt! Ein großer Sieg in einer großen Kampf- und etwas Krampfpartie.

Leave a Reply