Aktuelle Spielberichte 2013/2014

  • Torpedo Hietzing – Celtic Salmannsdorf 8:0 (5:0) 04/06/2014
    Ein Desaster was da als Saisonabschluss geliefert wurde. Es sollte ein Abschiedsgeschenkt für D-Heimkehrer Bastian werden und wurde zum Albtraum.  Pannen und Slapstick von vorne bis hinten. Stellungen am Platz wie bei eiem Kindermatch, Zweikampfstärke wie beim Damenmatch und Ballbehandlung wie die Anfänger – so präsentierte sich Celtic. Tor um Tor kassierten die Salmannsdorfer vom ...
  • Celtic Salmannsdorf -Lateinamerika 1:2 (0:0) 08/05/2014
    Ein Tiefpunkt in der Saison: Obwohl 16 Kelten am Platz stehen und ausser Knisl und Sead alle Leistungsträger verfügbar sind, war es ein selten schwaches Spiel der Kelten. Kaum einer der irgendetwas Sinnvolles mit dem Ball anfangen kann. Einige mit entsetzlicher Zweikampfschwäche. Einzeldribblings ins Nirgendwo, ein Mittelfeld ohne Inspiration oder gutem Passpiel, in der Abwehr ...
  • Hörndlwald -Celtic 08/05/2014
    Wie immer kann Celtic nicht gegen den Nachzügler Hörndlwald siegen! Nachdem sich Luki verletzt stehen nur 10 Mann am Platz und versuchen halbwegs sinnvoll zu spielen, mit wenig Erfolg. Georg trifft einmal zum Ausgleich, dann Sead per elfer, doch Hörndlwald traf einmal mehr…
  • CUP: Celtic Salmannsdorf – Giesshübl 1:3 (1:0) 08/05/2014
    Bitteres aus nach tollem Kampf und guter ersten Hälfte. Fernschusstor von Mua , dannach in wenigen Minuten ein Dreifachschlag für dei kelten, von dem man sich erst gegen Spielende wieder erholt, die letzten Chancen aber nicht macht!
  • Salzburger Stiere – Celtic Salmannsdorf 2:0 (0:0) 22/04/2014
    Ein Samstag zum Vergessen auf der Krottenbacher Alm
  • Celtic Salmannsdorf – DSG Mariahilf 2:2 (1:0) 07/04/2014
    Im Spiel der Tabellennachbarn wollte sich Celtic nach der unnötigen Niederlage gegen die Salzburger wieder deutlich absetzen. Zwar mussten die beiden Innenverteidiger Sead und Mario passen, ebenso Kapitän Knisl, dennoch ging Celtic mit den bessseren Chancen ins Spiel. Mariahilf war blass und die Kelten druckvoller, wenngleich man kick and rush praktizierte. Der Pass zur Mitte, ...
  • Celtic Salmannsdorf – V.E.T 3:2 (0:1) 27/03/2014
    Torjäger Georg und Abwehrchef Sead fehlten, dennoch ging eine hochmotivierte Truppe ans Werk um den Erfolgsrun fortzusetzen und die Niederlage aus dem Herbst auszumerzen. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe, mit vielen individualfehlern, aber einer kompakten Mannschaftleistung bei der einige Genieblitzer dabei waren. Nachdem VET in Führung ging weil die Abwehr zu dritt einen Ball ...
  • Viktoria Primadonna – Celtic Salmannsdorf 1:1 (1:1) 18/03/2014
    Es war ein unwirtlicher stürmischer Regentag am Dampfschiffhaufen. Celtic kratzte gerade mal 11 Leute zusammen, mit Muas Bruder und diese waren auch nicht alle vollfit. Dennoch: es galt in der Partie gleich mal die Platzwahl zu gewinnen. Gesagt getan! Mit dem ersten Angriff ging Georg an der rechten Outlinie durch, flankt scharf rein, der Wind, der ...
  • Celtic Salmannsdorf – EDV 2000 6:4 (2:2) 11/03/2014
    Irgendwie hat man schon gespürt, dass die Vorbereitung gut war und Verbesserungen gebracht hat. Dass diese bereits im zweiten Pflichtspiel zum großen Erfolg führen, konnte man noch nicht ahnen. Die Gründe?  Gut, EDV2000, die im Herbst die Kelten noch schwindelig gespielt hatten, haben vielleicht den einen oder anderen Ausfall gehabt, waren aber immer noch ein ...
  • Cup: Celtic Salmannsdorf – Chocola 3:2 (2:2) 03/03/2014
    Auftakt zum Frühjahr mit der Chance Klubgeschichte im Jubiläumsjahr zu schreiben. Denn noch nie drang Celtic ins Achtelfinale des Cup vor! Chocola schien nominell in Reichweite und Celtic zeigte auch gleich, daß man hier der Herr im Haus war.  Das eingespielte Stellungsspiel funktionierte gut, die Kelten waren bemüht zu kombinieren, kamen nach vorne, aber dann ...

Tabelle 1.Klasse D