Im Spitzenspiel der A Liga 2 -U11 traf Celtic auf die starke Truppe aus der Vienna International shool und lieferte sich ein offenes Spiel. Ertse Schüsse der kelten gingen leider nicht rein, obwohl man mehr Chancen vorfand. dan musste man gegen die körperlich überlegene Truppe Tribut zollen undzog  bei zwei Standards (ecken) im Luftkampf den Kürzeren. Das 0:2 schockte die tapfer weiterspielenden Celticer, beim 3:0 konnte Pascal einen Ball nicht festhalten und der Abstauber war drinn: In der Pause namen sich alle Celtic Kids noch einiges vor. Zuerst wurde Sebastian bei eienm Angriff am Einschuss regelwidrig behindert, Camillo jagte den Strafstoß an die Querlatte!! Kurz darauf tankte sich Phillip wieder einmal schön durch und traf ins Kurze Eck. Marvin mit Alex un Oskar machten hinten nun dicht und brachten gut die Bälle in die Offensive, Nach einer herrlichen Hereingabe übernahm Sebastian direkt zum 2:3 und nun warfen die Burschen alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Etwa 50 Zuseher beklatschten beide Teams zum schluss.

Leave a Reply