Jetzt ist es passiert und die Burschen mussten eine Niederlage einstecken. Da insgesamt 7 Spieler, darunter Schlüsselspieler, mit Herbstferien fehlten, konnte Celtic nicht wie gewohnt dominieren. In der Halbzeit 1 hielten  sich die Burschen gut, hatten sogar mehr Chancen, aber nur Benjamin traf mit einem sehr schönen Schuß. In der Halbzeit 2 gingen die größeren und technisch starken Gegner über unser Mittelfeld hinweg und hinten brachen bald die Dämme, 1:2 und 1:3. Dann kam Celtic nach einem Seba Freistoß , den Camillo schön per Kopf ins Eck verlängert eigentlich noch ran, doch weil er nach dem Kopfball mit dem Goalie zusammenstieß gab der Schiri fälschlicherweise Foul, Celtic verlor nicht nur den Anschluss sondern auch Camillo mit Gehirnerschütterung. Kilian P sorgte zwar für Ergebniskorrektur und Pascal verhinderte Schlimmeres , doch das 2:6 war nicht mehr zu verhindern.

Leave a Reply